Pogo 1104 - Eure Erinnerungen und Vorschläge
Neueintrag | Seite    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
30.09.2005: Michael aus Stadland (Geburtsjahr: 1960)
Also ich bin immer noch auf der Suche nach dem 4-teiler. Meine VHS-Aufnahme hat sich im Laufe der Jahre aufgelöst und hat auch durch einen Umzug gelitten.
Ich hatte mal Kontakt zum NDR aufgenommen aber die teilten mir mit das die Medien von einem Unternehmen verwaltet werden und man keine Kopien bekommen kann.
Ich wundere mich nur warum so viel "Schrott" wiederholt wird oder sogar mittlerweile auf DVD wiederzubekommen ist, nur diese wirklich einmalige Geschichte von Pogo 1104 wird diese Ehre nicht zuteil. Das ist wirklich ein Jammer! Vielleicht sollte man eine Unterschriftensammlung starten...?

Gruß
Michael
 
26.09.2005: Bernd aus Dortmund (Geburtsjahr: 1959)
Seit 20 Jahren warte ich auf eine Wiederholung im Fernsehen, denn ich hab´ die Folgen damals nur auf Video 2000 aufgenommen und habe leider kein Abspielgerät mehr. Wäre hammerhart, wenn mir ein Gleichgesinnter seine VHS oder CD/DVD leihweise für eine Kopie zur Verfügung stellen würde. Kosten übernehme ich natürlich, denn .... "lass kosten, Ludwig, lass kosten"!
 
16.09.2005: Michael aus Münster (Geburtsjahr: 1972)
Hallo,
habe gerade zufällig Deine Seite entdeckt. Echt klasse! Damals (und auch heute noch) hat mich "POGO 1104" in den Bann gezogen. Leider ist diese Reihe schon lange nicht mehr im TV gezeigt worden.
Wäre schön, wenn eine Fernsehanstalt die mittlerweile verstaubten Bänder wieder aus dem Archiv holt.

Schöne Grüße

Michael
 
11.08.2005: Maykl aus Arnsberg (Geburtsjahr: 1971)
Schon vor längerer Zeit gab ich mal spaßeshalber 'POGO1104.de' in den Browser ein und siehe da, die URL war tatsächlich vergeben und es schien sich eine Homepage über eine Lieblingsserie meiner Jugendzeit anzubahnen. Was lange währt wird endlich gut: Heute habe ich mal wieder nachgeschaut und: Die Seite ist endlich online!

Toll gemacht und informativ. Da werden Erinnerungen wach... einige der Sprüche wie der trockene'Gentlemans'-Gruß oder 'lass es kosten, Ludwich' sind in meinen alltäglichen Sprachschatz übergegangen, da geht es mir sicher wie vielen anderen...

Besonders gefällt mir die Song-Liste... nach einem möglichen Soundtrack habe ich das Internet schon mehrfach vergeblich durchsucht...

Habe glatt Lust bekommen, das alte Video mal rauszusuchen und einzulegen...

Also: Noch gutes Gelingen und viel Spaß bei der weiteren Vervollständigung der Seite!

Maykl
 
04.08.2005: Roman aus Eifel (Geburtsjahr: 1989)
Hallo! Pogo 1104 ist echt Super! Habe das ganze auf DVD ( von VHS auf DVD.... ) Habe auch seit 2002 einen eigenen Piratensender : Radio Caroline Eifel

73 Roman
 
Email an webmaster | 20:11:43 Uhr | 20.09.2017 | Besucher: