Pogo 1104 - Eure Erinnerungen und Vorschläge
Neueintrag | Seite    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
10.11.2005: Hanzi Herrmann aus Limburg (Geburtsjahr: 1971)
Wahnsinn diese tolle Seite hier. Ich dachte schon das diese geniale Serie längst in Vergessenheit geraten ist und freue mich umso mehr das sie sich immer noch großer Beliebtheit erfreut.Ich würde mir innigst wünschen, POGO 1104 nochmal sehen zu können,bzw. irgendwoher eine DVD zu bekommen,denn Ich hatte damals leider keinen VHS und habe schon verzweifelt nach einer Kopie gesucht aber leider nichts finden können.
Diese Page hier ist echt super,schön das es sowas noch gibt.Grosses Lob und weiter so !!

lass kosten,Ludwig - lass kosten
 
02.11.2005: Thomas- Rossi- Ruser aus Neumünster (Geburtsjahr: 1966)
Mir kommen die Tränen...
Nach so vielen Jahren erinnere ich mich dieser Sendung, und frag mal nach im www. Und siehe da, es gibt noch mehr Träumer! Eine wirklich wunderbare Sendung, es wurde hier ja schon alles gesagt. Für mich aber auch Erinnerungen, weil ich zu der Zeit oft in old Tön war. Habe im Kielwasser der Pogo gebadet, oder war es die Käpt'n Meier? Auch ein Tonnenleger... Und auch ich stelle diese Frage, wer kann mir eine Kopie seiner DVD machen??? Muß ich Ludwig zitieren??? Bitte um Antwort, freue mich aber auch sonst über Kontakte!
Rossi
 
28.10.2005: Reinhold aus Essenheim (Geburtsjahr: 1965)
Erich Bar ist als Schauspieler einfach klasse.
Schade, dass nicht mehr über ihn bekannt ist.
 
25.10.2005: Udo aus Zwickau (Geburtsjahr: 1973)
Glück Auf alle miteinander!
Erstmal zu dieser Website-POGO1104 Find ich gut.Es ist ein trauriger Zustand,wenn die bescheuerten Verantwortlichen in den öffentlich rechtlichen Fernsehprogrammen nicht kapiert haben(wofür zahl ich eigentlich GEZ)das es eine doch ernstzunehmende Fangemeinde von POGO 1104 gibt und es weder ausgestrahlt noch eine Möglichkeit einer Kopie gibt.
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.
 
06.10.2005: Uwe aus Aken (Geburtsjahr: 1966)
Hi Leute, echt cool, das es diese Seite gibt !! Ich warte auch schon ewig auf eine Wiederholung von POGO 1104, ist aber leider nix in Aussicht. Sollte irgendwer mehr wissen als ich, meldet Euch ! Sollte man nicht einen 1104 Fanclub gründen und die ganze Sache mit den Schauspielern an irgendwelchen Drehplätzen mal nachvollziehen ? Würde gern mal mit Stahlhelm-Erwin ne Dose köpfen !
Ich werde hier öfter mal erscheinen !
 
Email an webmaster | 04:31:57 Uhr | 27.07.2017 | Besucher: