Pogo 1104 - Eure Erinnerungen und Vorschläge
Neueintrag | Seite    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
17.12.2005: Heiko alias Schranzi aus Dillingen/Saarland (Geburtsjahr: 1973)
Moin min Lütts;-)!
Bin doch auch über Google und Eingabe von Pogo 1104 auf diese Seite gekommen. Respekt für das Zusammentragen. Ja auch ich bin heute noch sehr großer Fan von POGO 1104. Als ich 1984 diese Serie Sonntags in 4 Teilen nach der Sendung mit der Maus gesehen hatte, wars auch um mich passiert*g*Ja POGO 1104 is schuld dran, daß mich seitdem das Radiofieber gepackt und nicht mehr losgelassen hat: 1987-1990 Piratenradio von mur Zuhause aus, dann deutschfranzösisches Lokalradio in Frankreich un Luxemburg und mittlerweile wegen eigenem Musikgeschmack abseits des unerträglichen Dudelmainstreams beim Gothic- und Darkwaveradio R1Live. Fand die Geschichte von Pogo 1104 auch sehr authentisch und wie es so im wahren Leben eben geht, findet sogar Edgar durchs Piratenradio seine Freundin:-) Schade das es sowas heute kaum noch gibt aber denkt: viertel vor zwei, is viertel vor zwei, ein jeder weiss es wer es auch sei.
Stay Tunded
Heiko
 
12.12.2005: pottlotte aus ruhrpott (Geburtsjahr: 1967)
hallo....

wer kann helfen....? suche einen musiktitel... ralf + richie in einem auto (PKW ?!)....Text ungefähr so: when i think about the good times.... havin good times...

Antwort:
Du suchst aus dem Film "Die Katze" den Titelsong von Eric Burdon & The Animals - Good times. Hat nix mit Pogo zu tun - trotzdem ein guter Film :)

 
06.12.2005: Wolle aus (Geburtsjahr: 1960)
Gibt`s Neues von Erich Bar ? Unvergessen sein Auftritt als Georg Bleistein in "Ein Unding der Liebe". In letzter Zeit macht er sich eher rar-der Bar ! Weiss jemend näheres ?
Gruss,
Wolle
 
25.11.2005: Roman ( Radio Caroline Eifel ) aus Eifel (Geburtsjahr: 1989)
Wow! Ich bin erstaunt das Pogo 1104 noch so bekannt ist! Wenn ich hier all die Gästebucheinträge lese...

Zum Glück habe ich Pogo 1104 auf DVD!
Aber eines ist verwirrent!
Die Senden auf Mittelwelle : 1104kHz
Das ist auserhalb des Frequenzrasters!
Naja - damals gabs halt noch keine Digitalempfänger
Super HP!!!!! Weiter So!!!!!!
Gruß Roman
73s aus der Eifel
 
14.11.2005: stefan kohlruss aus Fischbach (Pfalz) (Geburtsjahr: 1969)
Hallo POGO 1104 Fans!
Echt kult die Seite.
Jeder der diese Seite anklickt, müsste automatisch mit den Schnarchnasen vom TV verbunden werden.
Mit der Frage: "Wann läuft endlich wieder POGO 1104?"
"Lass kosten Ludwig lass kosten"
Wie wär´s mal mit nem POGO 1104 Fantreff?
Wär bestimmt geil!
Meine Emailadresse habt ihr ja!

Gruß aus der Pfalz
Stefan
 
Email an webmaster | 02:58:54 Uhr | 25.04.2017 | Besucher: