Pogo 1104 - Eure Erinnerungen und Vorschläge
Neueintrag | Seite    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
12.02.2006: Andreas Goldbach aus Stadtallendorf (Geburtsjahr: 1964)
Hallo !!!
Nach lngen Gedanken und Sehnsüchten habe ich einem Bekannten offenbahrt das ich "Radiosender Powerplay " suche und keiner konnte was damit anfangen .

Da habe ich mich doch sehr gewundert.
Aber einer fing an und fragte hieß das tatsächlich so " Tip Wunschliste .de und schon bin ich füdig geworden.
Leider muß ich feststellen das es keine "offizielle DVD oder VHS gibt, schade.
Wann wird man so etwas megageiles wieder sehen können ???

Antwort:
Hallo Andreas! Ich glaube, Du meinst den "Piratensender Powerplay" - ein Film mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk. Der hat mit Pogo 1104 allerdings mal gar nichts zu tun...
 
07.02.2006: Tommi aus Kranenburg (Geburtsjahr: 1961)
Hallo da draußen...
POGO 1104, was für ein Film!!!!!!!!!!! Durch die Serie bin ich dann auch beim Radio gelandet. Dank Ludwig und Co., Redakteur und Moderator bis heute. Habe leider nur eine alte Videocassette von damals, die ich hege und pflege.
Bis dann mal, bin morgen ab sechs wieder auf Sendung.

Tommi
 
15.01.2006: holger flinsch aus Anspach (Geburtsjahr: 1971)
moin.

ich erinnere mich noch genau, wie ich jeden sonntag um 11 uhr 15 (was für eine sendezeit für erstausstrahlungen) vor dem tv gesessen habe. natürlich wollte ich sofort auch einen piratensender machen, aber mit 13 jahren war das von vornherein zum scheitern verurteilt. für diverse sendungen auf tape hat es jedoch gereicht, die dann auch in meinem freundeskreis die runde machte. aber die coolheit von rick und edgar (unvergessen in teil 3 die demosendungen) blieb unereicht. egal, jedenfalls war bei POGO 1104 alles stimmig, die musik passte wie die faust auf ricks ausgeschlagenen zahn und man merkte, das die akteure mit spass an der sache dabei waren. als dann etwas später ein zweiteiler aus den 4 folgen gebastelt wurde, hatte ich zum glück einen video und konnte mir die sendungen bis zum erbrechen ansehen. auf die frage, ob es davon bald mal eine dvd gibt verzichte ich hier mal lieber.da hat frau haas wohl was dagegen...

in diesem sinne

holger f.
 
03.01.2006: arnd aus estorf (Geburtsjahr: 1971)
nabend zusammen!

gibt´s schon neuigkeiten bzgl. neuer ausstrahlung, quasi nen silberstreif am horizont oder so??

ist ja länger nix passiert, schade.

bis dann,
arnd
 
22.12.2005: Arnd aus Estorf (Geburtsjahr: 1971)
Nabend zusammen,
bin nach nem Jahr mal wieder hier(oder so...), leider immer noch nix in TV & Co, schade!!

Wünsche Euch entspannte Weihnachten!

(...leider ohne DVD etc. unterm Baum)

Arnd
 
Email an webmaster | 09:35:27 Uhr | 29.05.2017 | Besucher: