Pogo 1104 - Eure Erinnerungen und Vorschläge
Neueintrag | Seite    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
20.03.2006: Roland aus Kiel (Geburtsjahr: 1974)
Hi Leute!
Eine mächtig geniale und anspruchsvolle Seite habt ihr da gemacht super gut..
Ich bin auch ein totaler Fan dieses Films und habe ihn mir gestern mal wieder angeschaut als mir die cds in die Finger vielen..

Ich selber kenne die Scene sehr gut aus den Privaten Bereich.
Also ich vor 2 Jahren zuück noch in NRW an der Niederländischen grenze gewohnt habe hatte ich gute Kontakte zu Belgien wo so was als Event heute noch hier und da mal gemacht wird..

Da ich gleich um die Ecke der ehemaligen Pogo 1104 komme würde ich mal vom Hafen ect.. ein paar bilder machen da sieht man dann mal wie es heute dort aussieht..Vieleicht kann ich laut Film heute noch zurückverfolgen wo die Pogo früher mal gelegen hat..

Informiere euch dann weiter drüber..

Erstmal schöne Grüsse aus dem hohen Noden vom Roland..
 
05.03.2006: Thomas Grönke aus Freudenstadt (Geburtsjahr: 1970)
Super Seite !

Jetzt habe ich das Lied was ich immer haben wollte !



1000 Dank
 
04.03.2006: o.s.t. aus Schweiz (Geburtsjahr: 1964)
also ich hab die Folgen im "Esel" gefunden!
und zwar 2 Teile als CD-Image, gebrannt und schon hat man 2 SVCD's, welche auf den meisten DVD-Playern unser geliebtes POGO 1104 in beinahe VHS-Qualität abgespielt werden können :-)

viel Spass beim suchen und viel Geduld beim downloaden.
 
24.02.2006: Schubi aus Uetersen (Geburtsjahr: 1968)
Hi !

Der Song von der J.Geils Band heißt "Take it back". Der läuft als Tina den Kutter verläßt, die Pumps in di eHand nimmt und durch das Watt nach Friedrichsdeich watet...

Übrigens, ein geiler Spruch war doch auch:

"Was heißt eigentlich Logo ?" "Wenn Du mich fragst, willst Du ´nen Vodka-Orange dann sag ich Logo - das heißt Logo !"

Hat der eine Loddel zu seiner Tusse im Hafen gesagt kurz bevor die Hauerei mit den Amis beginnt....

Gruß an alle Fans
Schubi aus Uetersen
 
20.02.2006: Kalle aus (Geburtsjahr: 1970)
Mist, noch nicht mal im Esel sind die Folgen zu finden :-(
Schluss jetzt, ich möchte die Serie mal wieder sehen. Also, lasst uns mit regelmäßigen netten Postings die zuständigen Programmmacher Quälen. Die Öffentlichen haben mittlerweile so viele Spartenkanäle, da müsste es doch mal drin sein Pogo 1104 zu senden, und wenn es Morgewns und halb vier ist. Bei Hecks Hitparade und Disco klappt das doch auch!

Also, wer weiss eine Mailadresse an die man sich wenden muss?

Gruß, SpAgent.
 
Email an webmaster | 20:12:55 Uhr | 20.09.2017 | Besucher: