Pogo 1104 - Eure Erinnerungen und Vorschläge
Neueintrag | Seite    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
04.12.2006: Maykl aus Arnsberg (Geburtsjahr: 1971)
Hajo bei Dittsche III

Gerd Gerdes hatte in der Dittsche-Folge am 3.Dez.2006 wieder den Gast-Auftritt. Er erschien kurz vor Schluss und blieb auch bis zum Einsetzen des Abspannes.

Imbiss-Wirt Ingo und Dittsche nannten ihn auch einige Male beim Vornamen (bei den bisherigen Auftritten erschien Gerd als eher 'anonymer', d.h. eher zufällig in dem Imbiss erscheinender Gast). Gerd bestellte zwei Salatschalen (einmal rote Bete, einmal 'mexikanisch') und 'wie gewohnt' einen Rotwein, natürlich nicht ohne diesen gleich vor Ort zu kosten... ;-)

Wiederholungen (ohne Gewähr):

ARD in der Nacht vom 04. auf den 05.Dez. um 0.20Uhr
HR3 in der Nacht vom 06. auf den 07.Dez. um 1.00Uhr
 
27.11.2006: Kai aus 57482 Wenden (Geburtsjahr: 1973)
Hi @ all.
Während die öffentlich rechtlichen sehr, sehr viel Blödsinn bringen und dafür auch noch die GEZ-sinnlosgebühr einstreichen verstauben solche tollen Serien in deren Keller. Das finde ich unmöglich.
Liebe Grüße an alle POGO1104 Fans.
Euer Kai aus Wenden!
 
16.11.2006: Olaf aus (Geburtsjahr: 1972)
Klasse Seite aber irgendwie muss man das doch mal konzentriert kriegen...
Hier fehlt ein Newsletter oder eine Mailaktion
an die ARD oder wen auch immer...Alle Leute aus dem Gästebuch und Fans zur gleichen Zeit eine Mail an
die entsprechende Stelle sollte doch was bewirken!!!
Eine der besten Serien verstaubt im Keller, das kann ja nicht wahr sein!!!
Und warum hat Erich Bar noch keinen Oskar?
Bei e-mule gibts was zu laden aber ne DVD wäre mir viel lieber!!!
 
06.11.2006: Norman aus Guetersloh (Geburtsjahr: 1969)
Klasse Seite. Schlicht, aufgeraeumt, nett anzusehen, funktionell und ohne "Flash-Orgien" :)
Dazu zu einer Sendung, deren Neuausstrahlung und/oder Veroeffentlichung auf DVD auch hier herbeigesehnt wird.
Eine rekordverdaechtig-alte Videocassette mit einer alten VHS-Aufnahme in Mono ist das einzige, was von Pogo hier noch vorhanden ist. Die Qualitaet ist echt grausig. Trotzdem ist es eine "Pflicht", jedes Jahr einmal Pogo zu gucken. Es muss einfach sein. Ein Lob an den Macher dieser Seite, ich werde es auf meiner ebenfalls vermerken.
"Eine Pogo-DVD? Das wird dich aber einiges kosten." "Lass` es kosten, Ludwig, lass es kosten..." :)
Gruss Norman
 
03.09.2006: Heiko aus Berlin (Geburtsjahr: 1969)
hallo, coole seite. hab' noch 'ne info zum soundtrack:
der song von bronski beat ist "(tell me) why" (es wurde nur der break verwendet im film. der titel war, glaub' ich der nachfolger von "smalltown boy".

hoffentlich gibt's bald ne dvd oder wiederholung im tv...

viele grü0e
heiko :-))


@Heiko: Vielen Dank für die Info - den Titel kenne ich zwar auch, habe aber nicht bemerkt an welcher Stelle auch nur ein Schnipsel davon vorkommen soll.
 
Email an webmaster | 20:12:27 Uhr | 20.09.2017 | Besucher: