Pogo 1104 - Eure Erinnerungen und Vorschläge
Neueintrag | Seite    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
23.08.2007: JonJon aus Hannover (Geburtsjahr: 1950)
Das für mich geilste am Film war der Ausspruch: -lass kosten Ludwig-. Über all die Jahre hab ich den nie vergessen :)
 
28.03.2007: Larso aus Krefeld (Geburtsjahr: 1968)
Ich glaube es kaum....
Wie ich jetzt eben drauf gekommen bin, nach Pogo 1104
zu googeln..keine Ahnung mehr so überwältigt bin ich !
Astreine Seite, ich schaue noch öfter vorbei, ganz sicher !

Kleine persönliche Anekdote am Rande,
ich muss wohl so in der 5-6 Klasse gewesen sein als
ich meinen "ersten Piratensender" zusammen schraubte.
Nach 3 Sendungen war aufgrund Dessinteresse meiner "Hörer" wieder Schluss mit "Radio Torfnas".
Ging halt nur 700-800 Meter auf UKW.
Habe das dann im Laufe der Jahre etwas optimiert und der
Hörerkreis war schon etwas größer ;-)
Sicherlich hat mir meine Ausbildung als Funkelektroniker da
ganz gut bei mitgeholfen.
Bevor ich aber dann völlig dem Wahn verfiel, habe ich die ganze
Sache eingemottet.
So bin ich nicht im Knast gelandet sondern Funkamateur
geworden und habe eine gute Ausbildung hingelegt.

Zum Ende hiess der Sender übrigens Pogo 1 - 0 - 4,
auf 104 MHz ;-)

War schon ne verrückte Zeit damals und hatte ihren ganz eigenen Kitzel und Reiz !

Mit besten Grüßen aus Krefeld
Weiter so !

Larso
 
24.03.2007: Michael aus Hamburg St.PAULI (Geburtsjahr: 1960)
Die Seite ist mir leider bis heute entgangen
aber POGO war heute mal wieder Thema bei uns zu Hause :)) also LOGO musst mal wiedr schauen was da
passiert wenn mann POGO 1104 eingiebt und hoppla
hier bin ich gelandet einfach eine super GEILE
Sache mir der Homepage

PS für alle die POGO kennen auch mal den
film von Wim Wenders DER AMERIKANISCHE FREUND anschauen spielt auch auf der MEILE

Gruss von der sünigsten meile der Welt MICHAEL
 
08.02.2007: Sebastian aus Schwetzingen (Geburtsjahr: 1981)
Hallo,

klasse Idee, so eine Seite zu machen. Und es stimmt mich positiv, dass es immer noch Fans dieser Serie gibt!

Ich fände eine Art link, zu einer Unterschriftenaktion oder ähnlichem auch cool, evtl. kann man ja die Flachzangen bei den öffentlich rechtlichen doch mal bequatschen, das ganze nochmal auszustrahlen oder ggf.auf DVD zu digitalisieren. Ich würde sie sofort kaufen !!!!

Ihr wisst ja : Lass kosten, Ludwich - lass kosten ...
 
13.12.2006: Mario Göhring aus kiel (Geburtsjahr: 1968)
welcher sender hat denn pogo überhaupt produziert? der ndr?


Antwort: Nein, der WDR.
 
Email an webmaster | 20:10:01 Uhr | 20.09.2017 | Besucher: