Pogo 1104 - Eure Erinnerungen und Vorschläge
Neueintrag | Seite    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
22.03.2011: Tim Fischer aus Peking (Geburtsjahr: 1963)
Hi All I am in Beijing China! And I met Erich Bar around 15 Years ago in Hamburg. A supper nice guy and he introduced to me so many actor like Richy Mueller and Ralph Richter, wow what a treat. I would love to get the video of Pogo 1104. Anyone got the DVD or VCD
I also would like to be reconnected to Erich Bar if possibel! all the best to all

Tim
 
22.03.2010: Radio Metropolis aus Aachen (Geburtsjahr: 1968)
Einen schönen Gruß vom Freien Radio!

Schöne Seite übrigens :-)

Tägl. ab 16.00 Uhr live.

LG,

Frank
 
07.10.2009: Burkhard aus Augustfehn (Geburtsjahr: 1962)
Hallo Patrick,

klasse Seite, super Infos! Auch ich bin ein glühender Fan dieser Serie, die ich bislang nur als VHS-Kopie besaß. Ich habe mir ebenfalls die DVD bestellt ("...schiet watt up de Ton-Qualität" *grins)
Vor allem hat mich die Auflistung der ganzen Songs beeindruckt. Was gab es doch damals für supertolle Musik!

Man sieht es an allen Ecken und Enden... hier hat sich jemand richtig viel Arbeit gemacht!

Dicken Respekt und die besten Grüße,

Burkhard
 
23.09.2009: Michael aus Tönning (Geburtsjahr: 1970)
Klasse Film, klasse Seite hier.
Eines der Schiffe gehörte damals meinem Vater, ich war bei den Dreharbeiten manchmal dabei. Die Schauspieler und deren Sprüche sind genial. Auch im wahren Leben waren die Schauspieler top.
 
17.09.2009: Thilo aus Aachen (Geburtsjahr: 1974)
'habe gerade auf Eins Festival Teil 1 von "Pogo 1104" gesehen und mich erinnert, dass ich die Sendung schonmal als Zehnjäriger gesehen, nicht verstanden und meine Eltern Dinge dazu gefragt habe wie "Warum sucht die Polizei den denn?", "Warum darf man das nicht?" usw. ... >^

OK, über Wikipedia bin ich dann auf Deine Seite gestoßen und da bin ich auch endlich beim Betreff:

Mir ist ein weiterer "Folgefehler" bzgl. der gelben Stoßstange am blauen "Piratensender-Bulli" aufgefallen. Als das Fahrzeug von der Polizei entdeckt wird (man hört einen Polizisten darüber sprechen und sieht den Bus in einer Straße geparkt stehen), sieht man die linke Seite der Stoßstange in Chrom und nicht gelb lackiert, obwohl sie es dem chronologischen Ablauf nach sein müsste.
Allerdings wurde in der "Lackierszene" nicht äußerst links mit dem Farb-Aufsprühen begonnen. Dennoch müsste etwas von dem Gelb zu sehen sein, als das Fahrzeug "entdeckt wird"...

Mir persönlich ist das "relativ Wurscht" und ich bin auch nicht ganz so angetan von "Pogo 1104" - Sorry! ^^

Aber ich melde mich, weil auch ich mich "für Film und Fernsehen zuweilen nostalgisch begeistern" kann. Darum steuere ich gerne 'was zu Deiner enthusiastischen Seite bei.

Viel Spaß weiterhin und Gruß!
Thilo
 
Email an webmaster | 02:59:08 Uhr | 25.04.2017 | Besucher: