Pogo 1104 - Eure Erinnerungen und Vorschläge
Neueintrag | Seite    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
19.02.2012: Sven aus Heide (Geburtsjahr: 1971)
Das war ne coole Serie damals und mein Papi ist auch im Hintergrund zu sehen im Hafen von Tönning.
Ich wohnte damals in Tönning, bin da auch auch geboren.
von der DVD hab ich ja nichts gutes gehört.Aber Hauptsache man kann sich die Serie mal ansehen.
 
08.02.2012: AL aus Mitten in NRW (Geburtsjahr: 1971)
Erstmal ein dickes Lob für die geniale Seite, da steckt viel Arbeit dahinter, und sie ist so themen- und umfangreich!!
Habe Pogo als jugendlicher im Fernsehen gesehen und die Serie ist mir total im Gedächtnis geblieben.
Hab' dann immer mal wieder gesucht, ob's die irgendwo gibt.
So auch letztes Jahr und war total überrascht, sie bei amazon als DVD zu finden. Sie stand dann Weihnachten auf meinem Wunschzettel. Leider war sie dann nicht unterm Baum , weshalb ich sie mir dann selber gekauft habe.
Nach all den Jahren hab' ich mir dann die DVD angesehen: Was ich in jungen Jahren als actionreich empfunden habe, fand ich erst mal lahm. Dann habe ich aber entdeckt, daß es eigentlich schön ist, daß sich der Zweiteiler Zeit nimmt die Geschichte zu erzählen. Dadurch kommen die einzelnen Charaktere besser zur Geltung.
Was mir dann noch auffiel, war, daß mich als 13jähriger die Musik im Film am Meisten bewegt hat. (Abgesehen von der Szene wo Tina Ricks Platten zerbricht, da hab' ich sehr gelitten ;-)).
Deshalb habe ich mich dann Anfang Januar d'ran gemacht den Soundtrack zusammen zu stellen.
Weil ich dann irgendwann gar nicht mehr weiter kam, habe ich dann mal gegoogelt und bin so auf Deine / Eure ? Seite gestoßen!
Dank Deines / Euren Soundtracks habe ich jetzt alles komplett!!! Am Meisten hat mich dabei Bronski Beat Why beeindruckt - hammer!!!- wie habt Ihr daß denn rausbekommen, da sind doch wirklich nur 3 Töne zu hören..... wollte das erst nich glauben, hab' dann meine alte Platte rausgekramt - und siehe da es stimmt!!!! Beeindruckt hat mich auch das Krimi Instrumental, da bin ich total dran verzweifelt....
Wenn Ihr / Du wollt schick' ich gern mal die meine überarbeitete Songliste ich hab' nämlich auch so einiges rausgefunden zB. in welcher Szene der Ramsey Lewis Song "Don't It Feel Good" läuft.
Abschließend kann ich nur sagen tolle Arbeit, danke für die Zeitreise, weiter so!
Beste Grüße,
Alex
 
02.10.2011: Gerhard Böhle aus Landau/ Waldeck (Geburtsjahr: 1962)
Eines der geilsten deutschen Produktionen !!!
Mehr ist eigentlich dazu nicht zusagen.
 
22.09.2011: Rüdiger aus Kiel (Geburtsjahr: 1982)
Hallo Hallo und, Hallöchen !!!

Finde Die Seite Echt Gut Gemacht !!!
Bin auch schon Ewig Fan , Da ich Die Serie Von Meiner Mutter aus Kenne . Sie Ist auch ein Grosser Fan Der Serie !!! Sie Hat Sogar Noch Irgendwo Eine Video Kassette Von der Serie !!!
Die Drei Sollten Mal Wieder Was Zusammen Machen Das Wäre Cool !!! An Den Macher Der Seite : Update Doch mal Wieder Die Seite Gruß aus Kiel !!!


Antwort:
Tja, da es bereits eine DVD gibt und die Serie ja auch wieder im Fersehen lief, gibt es aktuell nicht mehr viel zu berichten. Wer mehr Material hat kann es gerne jederzeit mailen.
 
29.07.2011: Shunth aus Sachsen (Geburtsjahr: 1969)
Hallo,

die "Story" POGO 1104 lebt auch heute noch......wir senden auf UKW und und mein RDS Logo ist auch POGO (nur ohne 1104, da reichen die Zeichen nicht)

Ich finde die Idee vom Piratensender nicht schlecht. Die Peilwagen der Netzagentur haben uns noch nicht gefunden........dank der Technik heute, die auch unter Piraten "ausgereift" ist.......wir senden zu Stoßzeiten mit mehr als ein KW!

Ich Grüße alle, die dass Hobby mit POGO 1104 teilen.....

(und immer eine Handbreit HF unterm Kiel.......)

Gruß, der Pirat um 2011
 
Email an webmaster | 09:36:42 Uhr | 29.05.2017 | Besucher: