Pogo 1104 - Die Songs und Titel der Serie
Nobody is perfect - deshalb auf dieser Seite Fehler die einem vielleicht erst bei zweiter Betrachtung ins Auge fallen, Beweisbilder dazu in Kürze! Du kennst einen weiteren Fehler? - dann Email an den Webmaster!

Fehler #1: Anschlußfehler (Teil 1) - gefunden von Hendrik
Der "heißgemachte" Motor, den Erich Bar (Ludwig), in Gegenwart des "Loddel" und seiner "Perle", testet, als Richy Müller (Edgar) mit seinem Bulli in Werkstat donnert, ist ein "V8", in einer der nächsten Szene (nach dem Einbau in den "Benz"), ist aber ganz deutlich zu sehen, daß nach wie vor, der originale Reihensechszylinder im Benz verbaut ist.
Fehler #2: Anschlußfehler (Teil 1) - gefunden von Christoph
Nachdem die Pogo von der Wasserschutzpolizei aufgebracht wurde, springt Edgar über Bord. Rick und Ludwig nehmen seinen Ostfriesennerz als Decke über die Beine. Nach dem Szenenwechsel liegt der Mantel sehr viel ordentlicher auf den Knien der beiden "Gentlemans".
Fehler #3: Anschlußfehler (Teil 1) - gefunden von Christoph
Als Edgar von der Polizei verfolgt wird, rauscht er mit seinem Bulli eine Böschung hinunter und durchbricht die Holzabsperrung - dabei verliert er die Dachantenne. Bei der nächsten Szene in Ludwigs Werkstatt befindet sich die befindet sich die Antenne wieder auf dem Dach.
Fehler #4: Inhaltlicher Fehler (Teil2) - gefunden von Jan
Die Frequenzangabe bei Pogo1104 ist "Mittelwelle 1104 MHz". Aber im Mittelwellenbereich gibt es nur KHz-Angaben. Stattdessen müsste es also Mittelwelle 1104 KHz heissen ! Im UKW-Bereich gibt es MHz - z.b. 102.4 MHz.
Fehler #5: Anschlußfehler (Teil1)
Stoßstange 2.Teil: In der Werkstatt, als Edgar die Plane entfernt ist deutlich zu sehen, dass der rechte Teil der Stoßstange weiß ist, als er 10 Sekunden später damit nach Hause fährt, ist sie komplett gelb lakiert.
Fehler #6: Anschlußfehler (Teil1)
Als Ludwig die die Stoßstange des Bulli lackiert bleibt eine Stelle in der Mitte weiß, eine Minute später (ohne erneutes Lakieren) ist die Stoßstange auf einmal gelb an dieser Stelle.
Fehler #7: Anschlußfehler (Teil2)
Als Rick die übrig gebliebene Cassette in den Rekorder steckt nimmt er dabei die Zigarette in die linke Hand. Beim nächsten Umschnitt auf Rick ist die Zigarette im Mund.
Fehler #8: Zeitfehler (Teil 1)
Als Edgar sich in Ludwigs Garage versteckt, wird der Bulli mit einer Plane in aller Eile abgedeckt. Nach kurzem Schnitt auf Rick und den eintreffenden Polizeiwagen ist die Plane nun ganz sauber hinter der Stoßstange!
Email an webmaster | 15:06:08 Uhr | 17.10.2017 | Besucher: