Pogo 1104 - Die Darsteller
Rollenname "Tina Siegel"
Name: Anja Schüte
Geburtsdatum: 1964-09-02
Geburtsort: Hamburg
Rollenbeschreibung: Tina hat eine kleine Werbeagentur und lässt sich immer wieder von Rick breitschlagen Werbekampagnen für die von ihm produzierte Band TNT zu machen - ohne allerdings irgendwann einmal Geld für ihre Arbeit zu sehen. Deshalb entscheidet sich Tina irgendwann in die Werbeagentur ihres Vaters zu wechseln.
Sonstiges: Bekannt aus vielen TV Produktion für ARD/ZDF ("Die Wicherts von Nebenan"). Die aktuellen Produktionen wie "Forsthaus Falkenau" oder "Sylter Geschichten" sind wohl mehr eine Frage des Geschmacks, ebenso wie ihre erste Rolle im Weichzeichner Film "Zärtliche Cousinen" (Regie: David Hamilton) von 1980. Anja Schüte war ein geraume Zeit mit dem Sänger Roland Kaiser liiert.
IMDB: http://www.imdb.com/name/nm0778327/
Homepage: nicht bekannt

Zurück zur Darstellerliste

Email an webmaster | 20:14:17 Uhr | 20.09.2017 | Besucher: