Pogo 1104 - Die Darsteller
Rollenname "Rick Bandora"
Name: Ralf Richter
Geburtsdatum: 1957-08-17
Geburtsort: Essen
Rollenbeschreibung: Als erfolgloser Schallplattenproduzent schlägt sich "Rick" durchs Leben. Sein Verschleiß an Frauen ist imens, mit "Tina" verbindet ihn allerdings mehr als ein Schuldschein für seine letzte erfolglose Prdoduktion für die Band TNT. Beim erfolglosen Verkauf seines alten Porsche (um die Schulden bei Tina endlich zu tilgen) in der Nähe von Ludwigs Hinterhofwerkstatt, lernt er den vor der Polizei flüchtenden Edgar kennen. Rick wittert die Möglichkeit einer guten Promotion für seine Band "TNT". Edgar ist allerdings wenig interessiert - kann aber Ricks Hilfe später noch gut brauchen.
Sonstiges: War schon bei der erfolgreichen Produktion "Das Boot" (Regie: Wolfgang Petersen) dabei, ebenso wie in neueren Produktion von Peter Thorwart (Bang Boom Bang, Was nicht passt, wird passend gemacht). Klassiker-Tipp: Als Bankräuber im Film "Die Katze" (Regie: Dominik Graf, 1988) an der Seite von Heinz Hoenig und Götz George.
IMDB: http://www.imdb.com/name/nm0725338/
Homepage: www.alaimoactors.de/ralf.htm

Zurück zur Darstellerliste

Email an webmaster | 04:33:21 Uhr | 27.07.2017 | Besucher: